Nie mehr Allein in Bremen

Single in Bremen und keine Lust mehr allein zu sein? Es gibt jede Menge Partys extra für die vielen Singles unter uns. Niemand muss hier allein sein, denn es gibt genug Möglichkeiten für Singles aus der Region. Wie kann man nun am Besten jemanden daten und das Singleleben beenden? Der Alltag, Unternehmungen, Feiern am Wochenende oder eine Swingerparty besuchen, all das macht alleine einfach keinen Spaß. Man möchte nach Hause kommen und jemanden in den Arm nehmen, sich geborgen fühlen und dabei über erlebte Dinge austauschen. Es ist schön jemanden zu haben, mit dem man einfach Alles teilen kann und natürlich kommt das Liebesleben auch nicht zu kurz.

Doch wo kann man in Bremen Kontakte knüpfen? Viele Singlepartys laden dazu ein Spaß zu haben, zu feiern und dabei auch noch andere Singles kennenzulernen. In den meißten Bremer Clubs finden regelmäßig Singlepartys statt. Wie sehen solche Partys aus?

  • Speeddating Partys - Es gibt viele Bars, die Speeddating anbieten. Das ist eigentlich eine tolle Möglichkeit schnell und einfach viele Singles kennenzulernen. Alle Besucher dieser Partys sind Singles und haben Lust auf neue Kontakte. Das Gute am Speeddating ist, dass man mit Menschen ins Gespräch kommt, die man sonst vielleicht gar nicht Kennenlernen würde. Manchmal ist der erste Eindruck nicht so, dass man sich denkt derjenige passt zu einem. So würde man diesen Menschen nie aktiv ansprechen. Beim Speeddating jedoch "muss" man eine kurze Zeit mit der Person reden. Dieese paar Minuten reichen aus, um einen Komplett anderen EIndruck zu gewinnen. Nach den ersten Minuten merkt man bereits, dass es eigentlich gut passt und der erste Eindruck völlig getäuscht hat. Besonders das Äußere täuscht manchmal und es passt einfach sehr gut wenn man sich erstmal unterhält.
  • Single Night - Einige Bremer Bars bieten Single Nächte an. Hier kann man sich eine Nummer an die Brust kleben und Post empfangen. Findet man jemanden gut, schreibt man ihm einfach eine Nachricht und genauso kann man Nachrichten empfangen. Manche Bars nutzen die normale Papierform für Nachtichten, andere verteilen sogar Messenger an die Gäste. Solch eine Singleparty macht viel Spaß.
  • Ü30 Partys - Im Shagall finden regelmäßig Ü30 Partys statt. Dieses Partys sind spziell für die reiferen Männer und Frauen über 30. Bei diesen Love Partys sind Liebesengel zu Gast, die den Besuchern gerne beim Flirten helfen, Spielchen zum Näherkommen werden gespielt und jeder Gast erhält eine Nummer.

    Fessel Mich Partys im 5 Elements - Dieser Club in Wildeshausen bietet spannende Flirtpartys an. "Fessel mich" heißt die Partyreihe, bei der die Damen Handschellen tragen können. An diese fessel sie ihren Lieblings Typen und dann kann man sich zusammen in die Flirt Lounge zurückziehen.

So klappt das Flirten im Club:

Heute findet viel Dating über das Internet statt. Damit das Flirten im Club auch gut läuft muss man sich vielleicht schon ein paar Gedanken machen. Viele Menschen können nur noch über Apps flirten und sich kennenlernen. Das Gespräch und Kennenlernen von Angesicht zu Angesicht ist heute eher selten geworden. Dabei ist es viel besser, wenn man sich persönlich kennenlernt. Sofort stellt man fest ob man auch real und unter vier Augen miteinander kann. Man darf nicht vergessen, das die gesamte Gestik und Mimik beim Onlinedating wegfällt. Viel besser ist es in einen Club zu gehen oder in eine Bar und dann auf herkömmliche Art zu flirten.

Der beste Tipp ist, dass man einfach aufeinander zugehen sollte, wenn man jemanden entdeckt, der gefällt. Man könnte seine große Liebe verpassen, wenn man tatsächlich jemanden nicht anspricht. Es ist das Natürlichste der Welt miteinander zu sprechen und daher sollte man einfach offen sein.