Die besten PArtys und Veranstaltungen

Hier erfährst du wo in Bremen angesagte Partys stattfinden und du leckere Cocktails und Getränke genießen kannst. Bremen wird häufig sehr unterschätzt was das Nachtleben angeht. In der Hansestadt an der Weser tummeln sich einige Clubs und Bars, die einen Besuch wert sind und auch viele weitere Veranstaltungen sind beachtenswert. In Bremen tummeln sich jung und alt um abends das Nachtleben zu genießen. Es ist keine typische Studentenstadt, aber trotzdem sind die Clubs und Bars besonders an den Wochenenden voll. Man hat eigentlich jedes Wochenende eine angesagte Party.

Hier sind für dich einige Tipps für einen Partyabend:

  • NFF Club - Dieser Club ist einer der angesagtesten in Bremen. Die Besucher in dieser Location erwartet beste House und Electro Musik in einem stilvollen Ambiente. Hier feiert man nicht nur, sondern genießt leckere Cocktails und die gemütlichen Sitzgelegenheiten. Man kann in diesem Club sehr gut tanzen, gute DJ´s genießen und nette Bekanntschaften machen.
  • MS Treue - Das Partyschiff ist etwas ganz besonderes. Hier kann man auf einem echten Schiff feiern. Momentan finden dort leider keine Veranstaltungen statt, das wird sich jedoch hoffentlich bald wieder ändern. Das Feeling auf einem echten Schiff zu feiern, ist etwas ganz besonderes.
  • Modernes - Dies ist die richtige Anlaufstelle, für alle die auf Pop und Rock stehen. Aber auch andere Musikrichtungen werden regelmäßig gespielt, so das jeder auf seine Kosten kommt. Hier gibt es regelmäßig 90er Partys, Diskonächte oder auch Live Musik.

Will man in Bremen ausgehen, dann sollte man sich im "Viertel" umschauen. So heißt Bremens Ausgehmeile. Jede Stadt hat einen Stadtteil, der besonders hip und angesagt ist. Dort finden sich viele Bars, Restaurants und Lounges. Hier ist abends immer was los und jeder findet hier abends seinen Lieblingsplatz. Das "Viertel" befindet sich in Am Ostertorsteinweg und Vor dem Steintor. Angrenzend befindet sich die Weser und dort finden regelmäßig Musikfestivals statt.